Skip to content

Fussnagelprobleme können gelöst werden

Kein Blut, keine Schmerzen, keine Operation: Nagelprobleme sind sehr verbreitet. Es gibt Möglichkeiten, diese in kurzer Zeit kostengünstig zu beheben. Meine Behandlungsmethode mit Durchblutungsübungen und Schleiftechnik bringt Erfolg.

 

Mögliche Ursachen für Nagelprobleme

Wenn sich die Fußnägel verfärben oder brüchig werden, kann das auf einen Nagelpilz hinweisen. Die Ursache kann ein Fußpilz sein, der sich auf die Nägel ausbreitet. Wer solche Veränderungen bemerkt, kann jederzeit mit mir Kontakt aufnehmen. Weiter können Durchblutungsstörungen, Gicht, Rheuma, Rauchen, eine Operation oder Medikamente Ursache sein beziehungsweise sich bei den Nägeln bemerkbar machen. Die gute Nachricht: Vieles lässt sich erfolgreich behandeln.

 

Verschiedene Nagelprobleme

Mit folgenden Nagelproblemen sind Sie bei mir genau richtig: Obere Nagelschicht weiss oder gelb, Risse in den Nägeln, Krallenbildung, Nagelpilz unter dem Nagel, schwarze Nägel, angewachsene Nägel, spröde oder poröse Nägel, Hornhaut, Fusspilz und schlechte Durchblutung.

An den Anfang scrollen